Versandrichtlinie

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
Bearbeitungszeit:
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 Werktag nach Eingang überprüft, genehmigt und verpackt. Ihr Paket wird dann für den Transport vorbereitet.
Lieferzeit:
Der Versand erfolgt durch NordPost (Norwegen), DHL (Schweden).
*Alle Versandzeiten sind ohne mögliche Zollverzögerungen. Während geschäftiger Perioden wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr können Verzögerungen auftreten.

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten unseren Kunden weltweit kostenlosen Premium-Versand an. Dies beinhaltet eine Versicherung für den Fall von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Nachdem das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen: LINK ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG (VERWENDEN SIE TRACKINGGENIE)
Aus logistischen Gründen kann die Sendung in mehreren Teilsendungen verschickt werden.

MEINE SENDUNGSNUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Informationen aktualisiert werden. Wir bitten um Geduld. Falls die Sendungsverfolgung keine Informationen anzeigt, kontaktieren Sie uns bitte.